> Zurück zur Kurs-Übersicht

Workshop „Trocki-Reparaturen“

Es soll nicht sein, passiert aber immer mal wieder – dein Trocki ist undicht. Wir zeigen Dir, wie Du einen ersten Dichtigkeitstest selber durchführen kannst. Außerdem lernst Du alles zu Pflege und Wartung Deines Trockentauchanzuges und wie Du kleine Undichtigkeiten schnell selber beheben kannst.

Preis: 59,- € • Club kostenlos
Für alle, die sich in den letzten 12 Monaten einen Trocki bei uns gekauft haben ist der Workshop kostenlos.

Die Mindestteilnehmerzahl bei unseren Kursen liegt bei 2 Personen.

Termine 2023
• 23.02.2023, 18:00 Uhr – ca. 21:00 Uhr bei Jörg
• 09.11.2023, 18:00 Uhr – ca. 21:00 Uhr bei Jörg

WHAT ELSE?

20
September

Top Dive Event - Nordhausen

All Day

Zusammen mit unserem Top-Dive Partner Unterwasserladen Kassel findet vom 20.-22.09.2024 unser Top Dive Event in Nordhausen statt. Der Sundhäuser See ist ein wunderschöner See mit guter Sicht, abwechslungsreichen Bodenformationen, üppigen…

07
November

Trocki Reparaturen

18:00 — 21:00

Workshop „Trocki-Reparaturen“ Es soll nicht sein, passiert aber immer mal wieder – dein Trocki ist undicht. Wir zeigen Dir, wie Du einen ersten Dichtigkeitstest selber durchführen kannst. Außerdem lernst Du…

> JETZT ANMELDEN

Beginn am